Frage von xrft4, 62

DMAX Serien Autos Waffen Bunker Ferngesteuert?

Hey Leute Ich suche eine Serie die (ich bin mir nicht ganz sicher) auf DMAX lief. In dieser Serie ging es darum, dass zwei Automechaniker (oder so) jeweils ein großes auto (Lieferwagen, LKWs, etc.) mit ihren Teams in eine Kampfmaschiene umbauen sollten. Dazu haben sie Maschienengewehre, Raketen und einmal sogar rotierende Äxte verbaut. Als nächstes haben sie alles so umgebaut, dass man es fernsteuern kann. Diese haben sie dann von einem Bunker aus ferngesteuert und probiert das Auto des anderen zu zerstören. Ich glaube die Serie wurde mitlerweile abgesetzt, bin mir da aber nicht so ganz sicher.

Antwort
von Ivo777, 10

Das Schrottplatz-Duell oder Monster Garage vielleicht?

Antwort
von IXXIac, 34

Hallo

war evtl Junkyard Wars oder Scrapheap Challenge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community