Frage von derpate20, 29

Dmax Sendung noch vorhanden?

Hallo, gibt es die Sendung DMAX noch? Vor ein paar Tagen konnte ich es noch anschauen. Dann kam eine Meldung das diese Sendung nicht mehr vorhanden ist. Weiß einer was da von oder liegt es an meinem tv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von electrician, 11

Unitymedia hat mal wieder umsortiert. Dabei sind einige analoge Kanäle der Digitalisierung zum Opfer gefallen.

Wenn Du eine aktuelle Senderliste mit der Kanalbelegung hast, dann kannst Du den Kanal manuell absuchen. Ansonsten bleibt Dir nur der komplette Suchlauf nach digitalen Programmen, um DMAX wiederzufinden.

Antwort
von NameInUse, 22

Den Sender DMAX gibt's noch

Kommentar von derpate20 ,

hab erst. neulich die Senderliste aktualisiert jetzt wieder aber ich kann es nicht empfangen

Antwort
von 0youknow0, 13

Dmax ist keine sendung sondern ein sender und ja den gibts noch