Frage von Gym80951996, 19

DMAX Holzfäller-Sendung gesucht?

Hallo weiß jemand wie diese Serie hieß, in der russische und amerikanische Holzfäller zusammen gearbeitet haben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tryanswer, 9

"Siberian Cut"

Kommentar von Gym80951996 ,

Danke das ist es

Kommentar von Gym80951996 ,

Kriegst einen Stern sobald es geht

Antwort
von Swagger18, 9

Holzfäller extrem?

Kommentar von Gym80951996 ,

Ne, Siberian Cut ist es :-)