Frage von MonsterLuis, 47

DMAX funktioniert nicht wenn der Andere Fernseher an ist.Warum?

In Meinem Haus Funktioniert DMAX schon immer,ausser jemand schaut auf dem anderen Fernseher.Dann bekomme ich keinen Empfang mehr fuer Dmax... Das Problem hab ich schon seit 6 Jahre... An den Fernsehern kann es nicht liegen beide habe ich schon ausgetauscht.. Reciver hab ich auch schon neue gekauft aber das gleiche. Bitte helft mir ich liebe DMAX und ich habe keine bock auf die ständigen Streitereien,nur weil jemand anderes auch TV schaut.

Sorry fuer die Rechtschreibung.

Mfg Luis Monster

Antwort
von unlocker, 35

nur bei DMAX, oder bei anderen Programmen auch? Und welches DMAX? Deutschland, Österreich, HD oder SD? 

Kommentar von MonsterLuis ,

Bei DMAX und Tele5

DMAX Deutschland HD

Kommentar von unlocker ,

Sind beide auf dem gleichen Transponder (auch für Österreich, also keine Alternative), warum es auf der Frequenz 12574 H zu den Problemen kommt weiß ich zwar auch nicht (man findet einiges dazu in google, aber keine Lösung, zumindest hab ich auf die Schnelle keine gelesen). Versuch mal das Programm in SD, wenn das Problem auftritt. DMAX Austria ist auf 12148 H, Deutschland auf 12480 V.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community