Frage von juli7155,

DMAX- Das Survival Duo

hi hab ne frage schau zurzeit das survival duo aus der dmax videothek an und wollt fragen ob die folgen immer ein paar tage vor der tv premiere erscheinen..?

Antwort von juli7155,

ist nur so hab alle folgen auf dmax.de gekuckt und die folge von gestern war auf dmax.de schon ab den 9.8 oder so schon zusehen. ich dachte es wäre eine neue folge wie sie auch angepriesen wurde

Antwort von TheDoctor2010,

Gucke es auch. Aber meistens (wie heute im tv) aber auch auf dmax.de und glaube die folgen 2 tage später dort erscheinen habe aber noch nie drauf geachtet .

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Survival duo folgen Es gibt doch diese Sendung in Dmax : Survival Duo und ich habe nur die Frage. Wie viel FOLGEN von Survival Duo gibt es? Und noch eine sind zwar jetzt schon zwei aber egal. Wie viele Folgen gibts auf Youtube davon? Ich habe bis jetzt 13 Folgen entd...

1 Antwort
  • Suche gute Abenteuer serien !! Also genauer gesagt was mit survival... So in der art flugzeugabsturz/bootsunglück dann stranden auf ner insel und dann ums nackte überleben kämpfen so alla robinson crouso aber nich des was auf dmax kommt (meine frau die wildnis und ich, survia...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten