Frage von DenebolaSim, 57

Dm Vitalkost , lohnt es sich?

Ich weiß fast all meine Fragen drehen sich ums abnehmen aber ich bin wirklich verzweifelt.. Ich mache jeden tag 30 min. Sport und habe eine gesunde Ernährung, dennoch nehme ich immer nur 1,5 kg im Monat ab . Das ist gescheit wenig.. Mir wurde sehr oft das von dm "Vitalkost" (Das Gesunde Plus) empfohlen und viele haben anscheinend damit erfolgreich abgenommen. Ich würde es gerne ausprobieren mit den 3 Phasen und für diese 3 Phasen brauche ich 7 Packungen insgesamt 56€ für 41 Tage , lohnt es sich auch wirklich ? Es heißt ja "wer schön sein will , muss leiden" Würde mich sehr auf ein paar Antworten freuen. :) Danke^-^

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 36

Wie alt, groß und schwer bist du denn? 1,5kg in einem Monat sind doch super! Vor allem aber sehr gesund denn viel mehr sollte man im Monat auch gar nicht abnehmen wenn man denn abnehmen muss und sein Gewicht hinterher auch halten will.

Ansonsten kann ich von solchen Diätshakes, Pillen etc. nur abraten. Sind einfach total überteuert und bringen nichts außer nen dickes Loch in dein Portmonee und nen saftigen Jojo-Effekt solltest du diese Shakes usw. nicht mehr nehmen (weil du dich damit einfach IMMER unterversorgst mit Kalorien und dein Körper in den Sparmodus fällt und hinterher, solltest du mal wieder richtig essen, alles an Kalorien einlagern (und zwar als Fett) was er bekommen kann als sicherung für die nächste Hungersnot). 

Von daher ernähr dich einfach ausgewogen und gesund, mit nicht zu wenigen Kalorien und bewege dich regelmäßig. Mehr braucht man nicht zum Abnehmen, wenn man denn überhaupt abnehmen muss

Kommentar von DenebolaSim ,

Ich bin 14 , 1,65 m und wiege 90 kg und habe zusätzlich noch Schilddrüsenunterfunktion und ich bin in so einem Alter wo man viel Stress in der Schule usw. hat also musste ich das tun :/ Aber Danke für die nette Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten