Frage von pandakid, 42

Dm Umschlag für Ausgedruckte Fotos?

Es gibt bei DM diesen Umschlag für Fotos, wenn man Bilder ausgedruckt hat. Auf diesen Umschlag ist ja immer ein Bild drauf von irgendeinem Fotografen. 

Ich würde auch gerne mal ein Bild von mir zu DM schicken, damit es auf diesen Umschlag drauf kommt. Aber ich weiß nicht wie ich das dort hinschicken kann. Mag mir einer helfen?:) 

(Hoffe ihr habt meine Frage verstanden😁) 

Ganz liebe grüße und einen schönen Samstag. :)

Antwort
von SarahTee, 24

Falls du sie ausdrucken möchtest, könntest du sie auf online zum DM schicken. Ich weiß nicht wie es da ist, aber beim Rossmann kann man sie dann z.B. in der Filiale abholen. Die haben da meistens extra eine Internetseite. Sie haben einen Sofortdrucker da. Dann hast du die Fotos sofort und musst nicht extra warten. Nimm einfach einen USB-Stick mit und dann kannst du sie dort auswählen.

Antwort
von dandy100, 28

"ich soll meine Fotos mal zu DM schicken für diesen Umschlag wo die Fotos rein kommen"

...versteh kein Wort, was soll denn das heißen?

Kommentar von migebuff ,

Sie möchte, dass das Design der Fotoumschläge in allen DM-Filialen geändert wird. Dafür möchte sie ihre Fotos zur Verfügung stellen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten