Frage von YamiSTALKER, 20

DM Posterausdruck wo in Filiale abholen?

Hallo zusammen. Ich hab eben online bei DM ein Poster im Format 30x45 glänzend bestellt und es in die Filiale liefern lassen.

Jetzt ist die Frage: Wo genau muss man das abholen? Geht man einfach zu einem Mitarbeiter und sagt, dass man die Posterbestellung xy abholen möchte und die geben es einem dann oder liegen die da beim Fotostand gewissermaßen aus? Ganz früher bei den entwickelten Filmrollen der Kameras lag es meiner Meinung nach immer beim Fotostand in einem Pappbehälter und man hat es sich dann genommen und an der Kasse bezahlt. So war das zumindest bei Schlecker. :D

Also kurz: habt ihr eine Ahnung, wie das da läuft?

Danke für die Antworten schon mal im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 12

liegt beim fotostand in einer rolle - nehmen und an der kasse bezahlen, wie gehabt !

Antwort
von Turbomann, 9

Ist bei dir der DM so groß?

Gehe einfach zur Kassiererin und frage sie, wo du dein Poster abholen kannst.

Oder du sprichst eine Verkäuferin an, wenn du bei der Fotoabteilung keine findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community