Ich habe noch einige DM Münzen wo kann ich die verkaufen und wo kann ich erfahren was sie an Wert haben

Da man die DM teilweise ja sogar noch als Zahlungsmittel verwenden kann (C & A) haben diese Münzen lediglich ihren nominellen Wert! Ausgenommen vielleicht irgendwelche speziellen Gedenkmünzen.
Es gibt auch wertvolle DM-Münzen. z.B. 50 Pfennig 1950 G mit der Umschrift Bank Deutscher Länder. Ich würde mich mal nach einem Münzhändler in deiner Nähe umsehen. Auch damals gab es ja schon Sondermünzen zu 5 bzw. 10 DM.
suche bei Google unter Bundesbankfilialen, da stehen alle 57 Zweigstellen mit Adresse und Karte drin bei denen man unbegrenzt DM-Münzen und Scheine umtauschen kann (1,95583 DM = 1 €). Wenn der Weg zu weit ist - mal dort anrufen, ob man das Geld auch (z.B. als Einschreiben) hinschicken kann und das Guthaben auf das Konto überwiesen wird. Wenn sich dies wegen des Portos nicht lohnt - in den Opferstock oder Klingelbeutel stecken, die sind dankbar dafür, denn da lohnt es sich.
Bei der deutschen BUNDESBANK kannst du nach wie vor DM in Euro tauschen. Ansonsten Tipp von RB Mannheim: geh zu C&A?
Landeszentralbank.
Oh ja, da hast du recht! Danke fürs Verbessern.

den guten alten Michel-Katalog durchblättern,falls da DM Münzen zum heutigen Marktwert drinstehen.In manchen Städten gibt es einen Münzhandel (die verkaufen Euro-Sammelmünzen,den Michelkatalog,Sammlerzubehör usw.),dort einfach mal nachfragen.Nur eine Erkundigung,also nicht gleich verkaufen.Auf ebay nachschauen,wie und ob dort gehandelt wird
Der Michelkatalog ist für Briefmarken gut. Aber für Münzen gibt es andere.
hab ich auch, aber sie sind nicht viel Wert. Nicht einmal meine Münzen aus der Zeit die man hier nicht schreiben darf. Hab auch noch Münzen aus der Zeit ohne Zahlen, aber Wert ist meist nur der idelle Wert
Verkaufen? Geh zur Bank und lass es umtauschen. Da bekommst du es in Euro zu dem Wechselkurs der bei der Umstellung galt.
Nicht irgendeine Bank, sondern die Landeszentralbank.

die haben keinen "mehr"wert ausser ihren wert in euro umgerechnet...1 DEM = 0,51129 EUR

Schau mal bei ebay vorbei dort kannst du schau was andere verlangen.