Frage von x3Keks, 60

Dm Kosmetik Düfte gefährlich?

Im dm gibt es ja diese Kosmetik Düfte. Und da steht drauf das es gefährlich ist, wenn man es trinkt oder so. Hab dran gerochen. Ist das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenanNexus, 44

beim riechen passiert dir nichts keine sorge

Antwort
von anastasiax, 35

Toll, es zu riechen ist schlimmer als trinken. Wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht im Krankenhaus landest gehörst du zu den auserwählten. Ich meine im Normalfall wird da einem der Arm amputiert.

Antwort
von Olga1970, 36

Du machst wohl Witze. Also zwischen trinken und riechen besteht schon ein Unterschied. 

Antwort
von Sally2000, 35

du kannst alles damit machen, ohne dass es schlimm ist außer es trinken