DM in Frankreich - also ein L aden wie zum Beispiel DM wo man billige Schminkpinsel in Frankreich kaufen kann?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Seitdem Schlecker pleite ging, gibt es in Frankreich keine Drogeriemärkte mehr. Die Drogeriabteilungen in den großen Supermärken (Auchan, Intermarché, Carrefour, Leclerc usw) bieten aber in der Regel genug. Auch Lidl und Aldi Frankreich haben einiges im Angebot.

Wo kann man in Frankreich Wolle und Häkelnadeln kaufen?

Gibts in jedem Supermarché oder Hypermarché, als da wären E.Leclerc, SuperU, Carrefour, Auchan.....