mofapower am 15.02.2009 um 14:46 Uhr
hallo, wo kann ich geld aus DM zeiten einlösen? ich habe 20 Mark bei mir zuhause gefunden und auch wen es nicht allzuviel ist bin ich zu unserre bank gegangen. die haben mir gesagt das sei es nicht mehr einlösen können und ich solle vill ma schaun in lüneburg. ich habe nun geschaut ob es dort was gibt aber nichts gefunden. vill gibt es ja auch i-wie eine bank wo ich es einfach eins chicken kann?! könt ihr mir weiterhelfen?
lg

nimmt die Landeszentralbank an und tauscht gegen Euro.
jede Filiale der Deutschen Bundesbank löst die alten Scheine und Münzen vormittags ein

würd mir den Aufwand sparen, schmeiß die 20 Mark einfach irgendwo in eine Sammelbüchse für einen guten Zweck. Bei so sammlungen sammelt sich viel mehr ausländisches oder altes Geld an, für die lohnt es sich eher mal tauschen zu fahren.
mofapower am 15. Februar 2009 14:51 aja, das ist eine gute idee;-)
hallo bitte bestell den winter ab und geh mit den 20 mark zu c und a, da kann mit immer noch die gute alte dm zum bezahlen nutzen, wird perfekt verrechnet auch münzbeträge.

Landeszentralbanken und Bundesbanbk auch die Filialen.

Schmeiß weg! In die Elbe als Einheitssymbol! In den Rhein als Freundschaftssymbol und in die Donau als Liebessymbol. Umtauschen ist nicht der Mühe wert!