Kommendes Jahr werde ich wohl heiraten...deshalb begann ich schon Mal, meine Sachen ein wenig zu entrümpeln. Es ist kaum zu fassen, aber im Seitenfach einer alten Reisetasche fand ich dabei einen damaligen 'Notgroschen für die Reise', allerdings gar nicht so wenig (hundert Mark). Wo kann man das Geld noch tauschen?

Nur bei der Landeszentralbank - wie ich gelesen habe ist aber für Münzen wohl 2006 Schluss ?? Also Beeilung.
Bei der Landeszentralbank. Gibt es in jeder größeren Stadt.
Gruß, H.

Manchmal gibt es auch Aktionen in Einkaufspassagen oder größeren Geschäften, in denen DM gg. Gutscheine eingewechselt wird. Ansonsten würde ich mich auch an die ehem. LZBs wenden, jetzt meines Wissens Filialen der Bundeszentralbank. Habe meine DMs auch dort gewechselt. Adressen gibt es übers Internet: Gelbe Seiten u.ä.
Guten Rutsch!
Westi am 4. Januar 2007 13:39 Habe heute am 04.01.06 im ZDF gesehen, dass ein großes Modehaus die DM immer noch annimmt. Wegen der Schleichwerbung werde ich aber nicht schreiben können welches. Nachrichten schauen.
Nach meiner Information soll beides unbefristet umgetauscht werden können, muß aber nicht unbedingt stimmen.
Habe auch gehört, dass ein Umtausch unbefristet möglich ist.