DM FOTOWELT KALENDER NOCHMAL BESTELLEN?

1 Antwort

Nur, wenn du ihn damals abgespeichert hast. Öffne dazu das entsprechende Programm "dm Fotowelt", klicke auf die gewünschte Kalender-Art, damit du in den Editor kommst, und klicke dann im Editor oben links auf den Button mit dem blauen Ordner und dem grünen Pfeil darauf. Dann musst du die Datei von damals suchen. Sie muss auf .mcf enden.

Danke! Habs leider damals nicht gespeichert, habe aber alle Fotos noch und habe einfach einen neuen gestaltet. :)