Frage von sonnycarter, 18

DM Fotots?

Was brauch man bei DM für die Fotoabzüge, was muss man mitnehmen und wieviel kostet das?

Antwort
von TheAllisons, 9

Du brauchst den Datenträger wo du die Fotos drauf hast, dann hingehen, ausdrucken, zahlen fertig. Die Kosten sind verschieden, je nach Größe der ausgedruckten Fotos

Kommentar von sonnycarter ,

geht das auch mit einem iPhone Ladekanten da ist ja auch ein USB Anschluss dran 

Antwort
von Nordseefan, 5

Den Datenträger also zum Beispiel USB Stick oder SD Karte,

Geld.

Ein Bild kostet im Sofortdruck ca 30 Cent ( 10x15)

Antwort
von Wuestenamazone, 4

USB Stick oder wo sie drauf sind, Geld und los gehts

Antwort
von AnnnaNymous, 8

alles ganz einfach, Datenträger mitnehmen und schon kann's losgehen. Es ist nicht wirklich teuer.

Kommentar von Nordseefan ,

Naja solange man 2 oder 3 Bilder ausdrucken will geht es, aber knapp 30 Cent für ein Bild ist schon happig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten