Frage von violetta122, 24

Dm Abzüge von Fotos?

Ich würde gerne ein Fotoalbum für meine Mutter zum Geburtstag gestalten und die Fotos dafür um dm drucken ich hab jetzt drei Fragen : 1. Kann man die Größe der Bilder variieren und wieviel kostet es? 2 . Bezahle ich die Fotos am Automaten oder an der kasse? 3.Weiß jemand mit was für einem Kleber ich die Bilder befestigen könnte?

Danke schon mal im voraus LG Violetta122

Antwort
von Jaysefin, 17

Ja du kannst unterschiedliche Formate wählen, von Passbild bis hin zu größeren Formaten. 

Was es kostet weiß ich nicht aus dem Kopf. Bezahlen tust du sie an der Kasse, das Gerät druckt dir einen Bong aus und damit gehst du dann zu der netten Person die kassiert und bezahlst ^^ 

Und ich glaube neben den Automaten gibt es auch Fotorahmen und Fotoklebis (das sind kleine doppelseitig klebende Sticker mit denen du die Fotos im Album einkleben kannst). Sonst bekommst du diese auch in jedem gut sortierten Schreibwarenladen.

MfG jay 

Antwort
von larry2010, 15

es gibt die grössen 10 mal 15, 13 mal 18 und 20 mal 30. 10 mal kostet 29 cent, 20 mal 30 2,95. bei 10 und mehr bildern wirds es günstiger.

man bekomtm vor dem ausdruck einen beleg für die kasse.

an sich würde ich fotoecken nehmen, ob selsbtklebend oder nicht, kannst du entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten