Frage von VincentAsk, 33

DSL (LAN) KABEL STECKT IN DER DOSE FEST!?

Hey Leute! Ich hab ein großes Problem!
Ich bin umgezogen und habe eine FRITZ!Box 7360 geholt. Mit dabei war ein Y-Kabel und ein gelbes LAN Kabel. Der Techniker von NetCologne hat das Y-Kabel angeschlossen irgendwo im "Kabel-Kasten" und meinte dass ich nur noch den Router einrichten müsse. Also das Y-Kabel ist nicht direkt an dem Router angeschlossen sondern mit dem LAN Stecker der ins Wohnzimmer führt, wo der Router angeschlossen ist! Ich habe dann rumprobiert weil der Router kein Internet hatte und hab mal die beiden LAN Stecker (Nicht der längliche) vom Y Kabel ausgetauscht aber jetzt bekomm ich das Ende (Bild 1) nicht mehr raus!!! Ich habe rumprobiert mit seitlich wackeln, ziehen, mit Messer irgendwas hochdrücken (Stand im Internet, habs selbst nicht richtig verstanden) usw. aber er will nicht rauskommen! Könnte mir bitte mal erklären welche Stecker von dem Y-Kabel wo genau reinkommen und wie man den Stecker dort wieder rausbekommt? Ich wäre euch unendlich Dankbar!

PS: So ein Adapter wo ein LAN Kabel rein kommt und zu einem länglichen Kabel wie an dem Y-Kabel wird wurde mitgeliefert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community