Ich bin mir ziemlich sicher dass DLP der Deutsche Lotto Pool ist.
Auch ich bin eben angerufen worden von einer äußert unfreundlichen Dame, die nur widerwillig und genervt sagte, dass sie vom Deutschen Lotto Pool anrufe (ich hab sie 2 mal gefragt, weil die Verbindung so schlecht war). Auch Sie meinte, das mich vor 6 Wochen ja die Frau Sommer angerufen hätte (es hat NIE eine Frau Sommer angerufen) und mir ja mitgeiteilt hätte, dass ich eine Reisegutschein gewonnen hätte. Ich habe Ihr mehrmals gesagt, dass das nicht der Fall war und ich nicht weiter belätigt werden will und Sie meinte, dass die Gespräche ja aufgezeichnet wurden (dazu hab ich nie mein Einverständnis gegeben, noch wurde ich gefragt) und dass ja meine Mitgleidschaft sich nun verlängert hätte (welche mitgliedschaft????).
Ich betonte mehrmals, dass ich nirgendwo Mitglied wäre und wie Sie drauf käme. Sie sagte, dass ich ja eine Brief erhalten habe, in dem ich die Mitgleidchaft hätte kündigen sollen (??????) und da ich das nicht gemacht habe verlängert sie das ganze bis Oktober. Es würde kostenpflichtig, was es scheinbar grade nicht wär und man hätte ja meine Kontodaten. Ich hab NIE irgendwo die Kontodaten veröffentlicht und Sie pampte mich dann an, dass Frau Fischer mich anrufen wird um nochmal alles zu bestätigen. Als ich nach den Daten fragte, nannte Sie meine Adresse, die teilweise richtig war und erkundigte sich nochmal, ob diese denn richtig sei. Als ich sagte, dass ich NIE etwas unterschrieben hätte und wie denn meine Kontodaten wären, schnauzte Sie erneut, dass mein Gespräch mit Frau Sommer ja aufgezeichnet wurde und es dazu zum Abschluss des Vertrags gekommen wär und darauf hin legte Sie auf.
Ich werde nun abwarten müssen, ob bei mir was abgebucht wird. Allerdings weiß ich,dass ich NIE meine Kontodaten rausgegben hab und auch nie damit einverstanden war, dass mein Gespräch aufgezeichnet wurde. Ich kann nur hoffen, dass dies ein ganz billiger Trick ist und das nichts weiter passiert.
Das kommt mir jetzt sehr wahrscheinlich vor. Zumindest sehen die Versprechen ungefähr so aus wie das, was der Typ am Telefon erzählt hat.
Und daß es angeblich keine Abkürzung war, habe ich ja gleich innerlich verworfen. Ich meine: blöd bin ich ja auch nicht...
Vielen Dank!
Dann hat die Person es nicht als "De-eL-Pe", sondern "Delp" ausgesprochen...
Nee - der Typ hat De-el-pe gesagt.