gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DLL Windows Fehlermeldung

gefragt von TommyXP am 30.12.2008 um 19:50 Uhr

Hallo, ich habe ein Problem bzw. Anliegen zu meinem Windows XP Prof. . Ich würde mich freuen wenn hier mir hierbei behilflich seinen könntet. Vielen Dank im voraus!

1.

Taucht diese Fehlermeldung jedes mal nach dem starten von Windows XP auf. Wie ihr seht ist es RUNDLL Fehlermeldung und wie es scheint fehlt diese mehr oder weniger wichtige DLL-Datei. Welche Funktion oder Aufgabe diese hat weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht.Aber zumindest ist die Meldung doch recht nervig das man sich nach dem starten immer mit "OK" bestätigen muss. Gibt es eine einfache und unkomplizierte Lösung für das Problem?

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.946 Fehlermeldung x 459 DLL Datei x 5

Lupus1960
beantwortet von Lupus1960 am 30. Dezember 2008 19:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Google mal nach der in deinem Bild angegebenen Datei ekymbmld.dll. Könnte sich um Trojaner Trojan.Vundo.H handeln.

gerwitt
beantwortet von gerwitt am 30. Dezember 2008 19:56
0x

Diese Datei ist mir nicht bekannt. Auch bei der Suche im Internet konnte ich keinen Hinweise auf diese Datei finden. Hast du diese Meldung bekommen, nachdem du etwas neu installiert hattest, z.B. ein Programm oder eine Anwendung, die einen Treiber benötigt?

Ansonsten bekommst du vielleicht hier Hilfe: http://www.dll-datei.de/

Freddie76
beantwortet von Freddie76 am 30. Dezember 2008 19:52
0x

Ist ein Windows Treiber, evtl mal im Problemverlauf nachschauen und Windows nach einer Lösung suchen lassen.

Felix820
beantwortet von Felix820 am 30. Dezember 2008 19:52
0x

hier downloaden und dann in den ordner kopieren

www.dll-files.com

gibts dort leider nicht

dann würde ich im autostart bei msconfig alles nacheinander deaktivieren und gucken ab wann die meldung weg geht

wenn du das programm erwischt hast installiers neu

Kommentar von 3d86c15319329a563c2437ef84687002smallFelix820 am 30. Dezember 2008 20:00

glaube auch dass es ein virus ist/war

würde formatieren und alles auf den neusten stand bringen firewall + virenscanner und alle win updates

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

dll Datei Fehlermeldung

Wie erstelle ich eine dll-Datei??

Wie kan ich eine dll datei auf vista löschen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.