1

DLL-PROBLEM!!!

Frage von champion94 champion94

ICH BEKOMM IMMER EINEN BLUESCREEN...ALSO NUN WEIß ICH WORAN ES LIEGEN KÖNNTE: BEIM STARTEN VON WINDOWS KOMMT IMMER SYSTEM32 (USW...) RGTNDZ.DLL MODUL WURDE NICHT GEFUNDEN...DAS IS SO NE MALWARE...UND DES BENUTZT 2 PFADE ODER SO IRGENDWAS MIT TREIBERN...WO KANN ICH SO EINE DLL DOWNLOADEN DAMIT DER FEHLER NICHT MEHR ERSCHEINT?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Tebby Tebby

Oh weh... das hatte ich auch mal ne zeitlang. Irgendwann, nach einem Monat oder so, ging gar nichts mehr (bzw konnte damals kein WoW mehr spielen) und ich musste mir einen neuen PC kaufen. Drücke dir die Daumen das es bei dir nicht der Fall ist.

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Man sollte immer seine wichtigen Dateien als Backup anderswo speichern.

Kommentar von champion94 champion94

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

Du hast ja noch ein Problem??? Irgendwie scheint es deinem Rechner nicht so gut zu gehen. Da ist bestimmt noch viel mehr Müll drauf auf dem Rechner.Schonmal an formatieren gedacht?

Kommentar von champion94 champion94

ja aber dann gehn meine ganzen sachen weg...wobei alles aufm usb packen wär was^^...gute idee...ja da sind halt viren und so...ach ich formatiers jetzt :) ...was nützt ne systemwiederherstellung...werden da au sachen gelöscht?

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

systemwiederherstellung bringt nichts.die viren bleiben drauf.brenn doch deinen kram oder halt usb

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.