Frage von Till3344, 35

DLL dateien ständig beschädigt?

Meine dll dateien im system32 ordner sind ständig irgendwie falsch.. da kommt immer irgendwas mit prozedierungspunkt oderso. Was ist das?

Antwort
von DJFlashD, 27

Bei nem bluescreen, was genau steht da für ein Fehlercode? Allgemein was steht da?^^

Kommentar von Till3344 ,

Memory Management und kernel security check failure und critical process died. Hab glaube ich defekten ram... kann daran auch dieser fehler liegen?

Kommentar von chaosklub ,

Die Meldungen, die du da bekommst sind meistens pure Erfindung. Damit kann man meistens nichts anfangen.

Teste mal das RAM und entferne alle Geräte, die es nicht braucht, insbesondere alles, was Du an den USB Port angeschlossen hast (ausser der Maus und der Tastatur). Und teste auch die Festplatte.. 

Kommentar von DJFlashD ,

erfindung ist das nicht :D es sagt dir woran es gescheitert ist, aber nicht welche komponente beschädigt ist. ich tippe aber auch auf den arbeitsspeicher..

Kommentar von chaosklub ,

@DJFlashD  höre bitte auf mit dem dummen Computer Freak geschwätz: Wenn diese Meldungen kein Unfug wären, dann würde da zum Beispiel stehen: Arbeitsspeicher kaputt. Die Meldungen die er da bekommt, sagen aber nicht was kaputt ist, sondern melden irgend etwas, was gar nicht das Problem ist, sondern höchstens ein Folgeschaden. Und dieser Folgeschaden kann von allem kommen. Es nützt nichts den zu listen.

Kommentar von DJFlashD ,

aber das hab ich doch gerade gesagt.. es kommt die meldung wobei etwas schief gelaufen ist und jemand der minimal ahnung von Computern hat, kann daraus eine schlussfolgerung ziehen, ob es ein hardware oder softwareproblem ist und welche komponente oder datei/en beschädigt sind. Es ist der einzige anhaltspunkt und somit ist das alles andere als unfug^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community