Frage von Sandra19924, 72

Wie kann ich die DLL Datei löschen: c:/users/username/appdata/local/logovirtual/xbin/logovirtual.dll?

Es öffnet sich auf meinem Laptop der eigentlich noch fast neu ist jedes Mal beim Sarten ein Fenster mit diesem Inhalt. c:/users/username/appdata/local/logovirtual/xbin/logovirtual.dll

Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von lhnihon55, 40

ist es ne autostart datei? also ob sie am anfang (beim hochfahren) startet

Kommentar von Sandra19924 ,

Ja das Fenster öffnet sich immer gleich am Anfang. Kann es weg klicken - dann kommt es auch nicht mehr aber beim Starten ist es immer das erste das erscheint.

Antwort
von lhnihon55, 50

Hast du mal gekugt zu welchem rpogramm es gehört?

Kommentar von Sandra19924 ,

Habe es bei "Ausführungen" eingegeben aber da kommen dann tausende Ordner. Aber genau diese Datei finde ich nicht. Oder sucht man das anders?

Kommentar von lhnihon55 ,

ok also es gehört zum programm logovirtual.

aber was ist dein problem

Kommentar von Sandra19924 ,

Ich möchte es löschen. Ist das kein Virus? Im internet heißt es DLL Dateien sind Trojaner oder sonstiges?

Kommentar von lhnihon55 ,

ist es ne autostart datei? also ob sie am anfang (beim hochfahren) startet

Kommentar von Sandra19924 ,

Ja das Fenster öffnet sich immer gleich am Anfang. Kann es weg klicken - dann kommt es auch nicht mehr aber beim Starten ist es immer das erste das erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten