Frage von tyr3x,

D'Link DIR 615 Router - Passwort

Hallo,

wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, habe ich Probleme mit meinem Router. Jedesmal, wenn ich mein Passwort ändere, wird dieses nach dem Neustart nicht mehr angenommen. Ich muss dann erst wieder ein Reset machen, um in meinen Router zu gelangen. Ich habe auch den Internet-Assistenten benutzt, aber mit dem selben Ergebnis.

Übersehe ich da etwas oder ist mein Router einfach hin?

Gruß

Antwort von Snaika,

huhu schau mal ob das hilft (ist das handbuch)

https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/kabel-bw-dlink-dir615.pdf

mfg

Antwort von HecklerJack,

Midem Video findest du es heraus

Kommentar von Tilo2300,

"Heute möchte ich euch zeigen, wo ihr eure MAC-Adresse findet, auch WLAN-Schlüssel genannt...**"

Nach dem Satz hab ich aufgehört, das Video anzusehen. Willkommen bei "Wer weiß, wie es geht"... du, lieber Video-Kommentator, weißt es schon mal nicht.

"MAC-Adresse" ist gleichbedeutend mit "WLAN-Schlüssel"?

WTF?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community