Frage von Dantin96, 180

Dldo/ Vibri besser als Penis?

Hallo, die Frage richtet sich eher an das weibliche Geschlecht.

Findet ihr einen Vibri. oder Dido. (für mich das gleiche) rein von der Stimulation her besser als einen Glied? Ich meine die Teile gibt es ja in jeder größe und Form. Klar weiß ich auch das es nicht das gleiche ist und blabla :'D das muss ich mir schon oft genug von meiner Freundin an hören. Ich habe auch öfters mit meiner Freundin einen größeren benutzt (natürlich an ihr) und als ich sah wie sie dabei abging was das dann doch schon verletztend für mich.

und findet ihr es in einer Beziehung oke ihn alleine zu benutzen?

Antwort
von Mikerp, 108

Hi,
Du stellst zwar deine Frage an das andere Geschlecht, ich antworte dir trotzdem. :-)

Also beim Sex kommt ja ein bisschen mehr mit als nur die reine Befriedigung, Wärme, Nähe, Geborgenheit, liebe? Naja das kommt dann irgendwo auch auf deinen gegenüber an.

Wenn es dir gefällt einen Vibrator oder ähnliches zu benutzen, selbst in der Beziehung ist das völlig in Ordnung. Du ersetzt deinen Partner dadurch ja nicht! Aber wer weiß, sprich doch mal mit deinem Partner darüber - vielleicht gefällt ihm das ja auch und er hilft dir dabei, damit :-)

Kommentar von Dantin96 ,

Nein mir bringt ein Vibrator rein gar nichts da ich das Männliche Geschlecht der Beziehung bin :'D

Kommentar von Dantin96 ,

und theoretisch ersetzt würde sie mich ja doch ersetzten wenn sie es alleine macht.

Kommentar von Mikerp ,

Ohhh! Pardon. Naja wenn das so ist ist es doch noch besser. Ich kenne Frauen die gehen Fremd weil sie nicht genug Befriedigung von ihrem Freund bekommen. Aber wenn sie auch kein Problem dabei hat das zu machen, wenn du dabei bist ist das doch top. Und mal ehrlich, du hast dir garantiert auch schon einen runtergeholt wo sie nicht da war. Manche Menschen brauchen viel Experimentelles beim Sex oder Hilfsmittel oder einfach mehr sex als andere, da musst du dich leider anpassen.

Antwort
von FusselAmNabel, 108

wenn das gemeinsam sexleben nicht darunter leidet ,finde ich das ok wenn sie ihn alleine nutzt

Kommentar von Dantin96 ,

eine "Taschenmuschi" würde sie aber nicht dulden... ich habe eh kein Interesse an sowas. mich würde es trotzdem irgendwie stören da mir ja dann nur die Hand übrig bleibt und ich würde es dann etwas unfair finden wenn sie sich dann so ein teil reinschreibt

Antwort
von Ashuna, 89

Jedem gefällt was anderes. Aber an das Gefühl einen Penis in sich zu haben und dabei seinen Partner zu fühlen, kommt ein Vibrat (Dido mit Vibration) oder ein Dido nicht ran.

Bin zwar ein Typ aber habe schon oft gehört/ und gelesen dass ein Penis das beste ist.

Kommentar von Dantin96 ,

Ja das ist mir schon klar dass das was anderes ist :D ich meinte aber rein von der Stimulation her... ich meine ich war jetzt auch nicht geizig und habe den kleinsten gekauft wenn du verstehst was ich meine :)

Kommentar von Ashuna ,

Kauf dir einfach eine Taschenmumu und gut ist. Solltest du es Fairer finden wäre es so einfacher. Einfach mit deiner Partnerin reden. Die Stimulation ist aber auch intensiver mit dem Glied, ich glaube nicht dass sie den Dido so oft nutzen wird.

Kommentar von Dantin96 ,

natürlich hab ich mir schon einen rutergeholt während sie nicht da war. ich habe ja auch nichts dagegen wenn sie auch selber hand anlegt nur wenn sie halt den vibri benutzt finde ich es nicht so... kannst du mich da verstehen oder eher nicht?

Kommentar von Ashuna ,

Verstehen kann ich dich schon, jedoch solltest du erstmals abwarten oder mit ihr reden. Ändern kann wenn nur sie ihre neigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten