Frage von DestinyHope93, 64

DLC´s(Steam)?

habe mir vor 2-3Tagen die DLC´s zu dem spiel Tales of Zestiria gekauft habe diese jedoch nicht im spiel muss ich die bei irgendeinem NPC abholen oder sowas? ist das erste spiel wo ich die Items usw nicht einfach im inventar habe. danke euch im vorraus :)

Antwort
von nintendoluk, 64

Mach mal in deiner Steam Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> DLCs

Dort musst du die DLCs erst mit einem Häkchen zur Installation schicken.
Ist das Häkchen schon da, ist das DLC schon installiert und du musst es nur im Spiel abholen.
Ist das DLC gar nicht in der Liste, gab es beim Kauf einen Fehler. In dem Fall, würde ich (bevor du den Support anschreibst) noch Rechts oben (in Steam) auf Accountdetails gehen und den Kaufverlauf überprüfen.

LG
Lukas

Kommentar von DestinyHope93 ,

danke dir für die antwort :) muss es jetzt nurnoch im spiel abholen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten