Frage von maxithebuilder, 31

DLC Code aus den USA an deutscher PS4?

Ich habe mir in den USA destiny geholt und da war auch ein Code für Expansion 1&2 und der König der besessenen oder so geht der Code auch in Deutschland

Antwort
von wictor, 16

Einen US Code kannst du nur in einem US-Account einlösen. Du kannst dir auch hier einen erstellen, ist nur etwas umständlicher.

Kommentar von maxithebuilder ,

Ne mach ich lieber nicht weil ich habe schon einen Network Account mit ps plus müsste dann aber wahrscheinlich nochmal ps plus kaufen um online zu spielen

Kommentar von wictor ,

Solange deine PS4 in dem deutschen Account auf Primär steht, gilt das PS+ auch für alle anderen Accounts auf dieser PS4.

Kommentar von toniii1995 ,

@wictor
interessant, das man nur ein ps+ braucht für die ganze ps4 wusste ich nicht, wie stellt man ein primäraccount ein?

Kommentar von wictor ,

Das findest du unter den PSN Einstellungen an der PS4. Eigentlich müsste deine PS4 da bereits auf primär stehen, sofern du kein Gamesharing gemacht hast.

Antwort
von anonymus1306, 17

Wenn du es schon gekauft hast probiere es doch einfach aus

Aber ja das sollte zu 99 Prozent funktionieren

Kommentar von maxithebuilder ,

Ich habe den Code schon einmal eingegeben und es hat nicht funktioniert ich wollte nur wissen ob es daran liegt dass es gar nicht geht oder ich etwas falsch mache

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Ja es liegt daran mach einen us account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community