Frage von louis123lolxD, 22

dlan mit pc verbinden?

hallo ich hab mir tp link dlan gekauft und das wlan funktioniert auch aber ich wollte mein pc mit dem dlan über kabel verbinden aber es ging nicht muss man da am pc noch etwas einstellen ? ?

Antwort
von louis123lolxD, 5

ok lag am klabel danke :D

Antwort
von vonPB, 14

Einfach ein Dlan gerät an den Router anschließen und in die Steckdose. Und das 2. An eine andere Steckdose(möglichst keine steckerleiste etc.). Aus dem 2. Kannst du dann ein Kabel mit deinen PC verbinden. Mehr ist es nicht.

Kommentar von louis123lolxD ,

hab ich gemacht aber das dlan gerät wird auch an ainem anderen pc nicht gesehen (hab auch ein devo gerät probiert)

Antwort
von Kuno33, 11

Bei einer Verbindung per Kabel muss man normalerweise gar nichts einstellen. Du verbindest PC und Adapter mit einem LAN-Kabel über die LAN-Anschlüsse.

Vielleicht hat das LAN-Kabel einen Defekt oder, was bei schwer gängigen Stecker mal passieren kann, der Stecker ist nicht tief genug eingesteckt.

Antwort
von Ronnyman9, 11

Da kann viles sein. Geh mal in den Netzwerkeinstellungen auf "Reparieren" und schau was  der PC sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten