Frage von Thomas10777, 18

Dlan installieren ohne CD?

Ich habe Dlan vor einem Jahr gekauft, aber nun die CD verloren und ich muss die Version neu installieren. Nach über ner Stunde sucherei im Internet, nach einem Treiber für das Produkt, habe ich die Hoffnung verloren und weiß nicht wie ich das installieren soll... Das Dlan Produkt ist: TL-PA4010

Kann man das auch ohne CD hinbekommen? Ich weiß nicht wie ich dass konfigurieren soll, ohne in das Menü zu kommen.

Antwort
von netzy, 9


Nach über ner Stunde sucherei im Internet

wonach hast du denn gesucht, denn wenn du das Modell eingibts bist du nach 10sek. auf der richtigen Seite ;)

http://www.tp-link.de/search/?q=pa4010

hier findest du Anleitungen wie man die einrichtet und auch die Software, die Software brauchst du aber nur wenn du die Adapter zurücksetzen willst, für den Betrieb oder die Ersteinrichtung brauchst du keine Software

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten