Frage von D4arkson, 20

Dlan funktioniert nicht brauche schnell Hilfe!?

Hallo Wir haben seit über einem Jahr mehrere "Stecker Lans" die immer einwandfrei funktioniert haben bis ich vor einem Jahr mal eine Lan-Party gefeiert habe seitdem leuchtet das Mittlere LED lämpchen nicht mehr und das Lan funktioniert nicht mehr. Das ist dann in Vergessenheit geraten und jetzt will ich das mal wieder inordnung bringen. Im Internet habe ich aber nur Hilfe zu anderen DLANS gefunden deswegen hier ein Bild von meinem: static.tp-link.com/res/images/products/gallery/TL-PA4010-01.jpg Es wäre wunderbar Wenn ihr mir schnell helfen könntet! Vielen Dank im voraus

Antwort
von D4arkson, 8

Nein da tut sich leider auch nichts aber das obere LED leuchtet ja auch immer nur das Mittlere nicht. Und ich habe jetzt herausgefunden das wenn ich den Stecker direkt neben den Ruter einstecke leuchten alle 3 LED

Antwort
von Peppie85, 10

wenn ich das richtig sehe, dann ist die obere leuchte für den betrieb. die muss eigendlich immer leuchten.

meiner ansicht nach ist das teil defekt. steck die geräte mal alle gemeinsam an eine mehrfachsteckerleiste und schau was dann passiert.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten