DLAN Adapter. Welcher ist gut genug für eine 16k Leitung. Ich bräuchte einen kostengünstige(unter 40€) Dlan(Powerline)Adapter. Welchen könntet ihr mir empfehln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser hat (zumindest in der Theorie) mehr als die 30 Fache der Geschwindigkeit deines Internetanschlusses. Wie das ganze in der Praxis aussieht kann man vorher nicht sagen da Stromkabel nunmal nie dazu gedacht waren ein solches Datensignal zu übertragen und dementsprechend auch nicht dafür ausgelegt sind und sich leicht stören lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frosteis221
09.01.2016, 14:40

Könntest du mir denn einen empfehlen. Er kann auch besser sein für meine Verbindung das ist ja schließlich egal, weil mein altes DLAN Modem von Conrad (EINS davon) kein Signal mehr zum anderen Modul hergibt. 

0

In der Theorie schaffen das eigentlich alle. Es hängt vor allem vom Stromnetz bei dir ab. Sowas kannst du nur ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frosteis221
09.01.2016, 14:40

Könntest du mir denn einen empfehlen. Er kann auch besser sein für meine Verbindung das ist ja schließlich egal, weil mein altes DLAN Modem von Conrad (EINS davon) kein Signal mehr zum anderen Modul hergibt. 

0

Was möchtest Du wissen?