Frage von zakkrys, 32

Dlan Adapter Problem(Internet)?

Hallo,

ich habe im moment das Problem, dass ich über min Dlan Adapter meine 2,5MB/s nicht bekomme, wenn ich mal schneller runterlade, das Internet abstürzt. Vor 1 Woche hat das alles noch geklappt aber nun nicht mehr Seitdem meine Adapter mal ausgegangen sind. Ich habe auch schon Adapter ausgetauscht und router neugestartet. Über Wlan empfange ich die volle leistung der 25k leitung und über ein Lan kabel das dirkt mit dem Router verbunden ist auch aber über dlan nicht, woran leigt das? Danke im Voraus

Ich bin bei Telekom Dlan Adapter: Tp-Link PA$010PKIT

Antwort
von DGsuchRat, 19

Hast du mal die Dlan Adapter resettet? Andere Steckdose ausprobiert?
Du hast die aber jeweils in eine 1er Steckdose gesteckt, nicht an einer Verlängerung...oder?

Kommentar von zakkrys ,

ja, ist an einer steckdose. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten