Frage von MelllyMel, 13

Dl gibt es nochmehr?

Hallo ich habe diabolik lovers auf portugiesisch gesehen weil ich das besser verstehe als englisch :D war aber spanisch nur hab ich das nur bis folge 11 gesehen hibt es nicht mehr davon ? Und ich wollte fragen ob jemand brother conflict kennt würde das gerne auch sehen

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 13

ginge auch mit deutschen Untertiteln?

auf portugiesisch wüsste ich jetzt nicht, ob und wo es das gibt

Kommentar von MelllyMel ,

und auf spanisch auch nicht ? mit deutschem untertitel inde ich das auch aber ich find das immer so doof wenn ich dann die ganze zeig lesen muss und die bilder nicht richtig sehen kann ...

Kommentar von MashiroShiina ,

neee leider nicht. Selber schaue ich nur mit deutschen Untertiteln und da ich mit portugiesisch und spanisch nichts anfangen kann, wüsste ich auch nicht wo man Anime in diesen Sprachen schauen kann. Du hast auch damit recht, es gibt noch einiges mehr von Dibaolik Lovers. Die 1. Staffel hat 12 Folgen und zurzeit läuft auch noch eine 2. Staffel wovon es bisher 8 Folgen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community