DKMS - trotz Erkältung regestrieren lassen?

2 Antworten

Da stand doch sicherlich kein Termin dabei. Du kannst das Set doch einfach liegen lassen, bis es dir wieder besser geht. Zwar glaube ich nicht, dass die Ergebnisse, die für die Knochenmarkspende relevant sind, durch Erkältungsviren verfälscht werden. Aber wenn kein Termindruck da ist, dann hat es wirklich noch später Zeit. Gute Besserung.

Hallo ytittyfreaki,

wenn Du bei der Typisierung erkältet bist, ist das kein Problem.

Bei einer Spender musst Du natürlich fit sein. Aber soweit ist es ja noch nicht.

Beste Grüße

Michael Barthels

DKMS Team Marketing