Frage von SirShames, 40

:D:)!Kennt jemand dieses Lied?

Lied Gesucht, ein deutsches Lied welches den durchgehenden Beat von "We will Rock you" hat. Damit meine ich dieses " Dumm Dumm Clap"

Es ist bekannt mir fällt nur der name nicht mehr ein :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcelbetz11, 18

Voxxclub - Rock mi ?

Kommentar von SirShames ,

Genau :) Danke

Antwort
von Holynoiz, 16

Fallen dir irgendwelche Zeilen ein oder hast du Infos zum Interpreten?