Frage von Kittiiiiiiiii, 48

dkcm?

ich habe heute ein lied gehört und würde uuuuuuuuuuuunbedingt gerne wissen, wie der name ist. kurz zur beschreibung: es beginnt mit einer Gitarre und im Refrain wird "down by the river" oder "down down the river" gesungen.. und NEIN ich meine nicht milky chance .. am anfang hört es sich eher an wie ein country song und mit der zeit geht es immer mehr ab.. könnte allerdings aucg ein remix sein? Es wird von einem mann gesungen.. BITTE helft mir ich suche das lied schon so lange :( kennt es evtl. jemand ??!

Antwort
von SkySuper, 29

Ich habe nach kurzen Recherchen folgendes gefunden:

- Neil Young: Down by the river

- Albert Hammond: Down by the river

- Dire Straits: Across the River

- Jordan Feliz: The River

Kommentar von Kittiiiiiiiii ,

Leider nichts :((

Kommentar von SkySuper ,

Welches Genre ist das Lied? Wie alt schätzt du ees ein? Welchem der von mir genannten Lieder ähnelt deines am ehesten? Wo hast du es gehört? War es ein Mann oder eine Frau die gesungen hat? Wie kalng die Stimme? Welche Instrumente außer der Gitarre? Gib mir so viele Infos wie nur möglich!

Also es ist von einem Mann gesungen.den Songs von dir ähnelt es nicht weil es am Anfang eher wie ein Country Song, aber gleichzeitig schon wie ein step Aerobic Song ist . 

Gehört hab ich es im step Aerobic aber da ich leider in Zukunft nicht mehr dort bin, kann ich meine Lehrerin nicht fragen..

Ich schätze es so im 2000er Bereich ein 

Antwort
von Thomas19841984, 16

Nein :/ aber danke :)

Antwort
von Thomas19841984, 29

Hab ich auch schon gesehen,  ist es leider nicht ..:(

Antwort
von marrymaddly, 17

Hold back the river?

Kommentar von SkySuper ,

Hatte ich auch im Hinterkopf, aber der Titel ist mir einfach nicht eingefallen.

Ne ist es leider nicht :/

Antwort
von xxxxMeTeOrAxxxx, 4

Down down the river thats wonts a girl dancing in the rain? Geht der text so vill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten