Frage von rollerplait10, 18

DKB Visa Karte im Ausland, beziehungsweise in Australien beantragen möglich?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema "DKB Konto und Visa Karte im Ausland, in meinem Fall Australien, beantragen." Ist es möglich von Australien Konto und Visa Karte zu beantragen, denn ich besitze zur Zeit eine Mastercart gold, mit der ich zwar im Notfall abheben und bezahlen kann, jedoch dafür Gebühren zahlen muss. Nun habe ich ein bisschen recherchiert und habe viele positive Beiträge zur DKB visa cart gefunden und wollte Fragen ob, wo und wie ich sie in Australien beantragen kann. Es würde mich freuen, wenn ich eine Antwort und falls möglich eine ausführliche Antwort bekäme.

Danke im voraus und Grüße aus Sydney:)

Niklas

Antwort
von weltreisend, 17

Hallo Niklas,

du kannst das Konto der DKB online beantragen: http://ad.zanox.com/ppc/?15570286C62888058T Beim Ausfüllen des Antrags gibst du deine deutsche Adresse (die deiner Eltern?) ein und lässt dir die Karte samt PIN nach Australien schicken.

Gute Reise!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community