gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dkb - PrivatDarlehen - Fragen ?

gefragt von cherisehd am 27.07.2009 um 9:52 Uhr

Alsooo, ich hatte vor mir eine Kredit auf zunehmen bei der DKB (wo ich auch bin), da ich mir etwas leisten wollte. Da ic hinna Ausbildung bin wei ßich natürlch nicht ob ich diesen bekomme. Aber wird bspw. bei Ablehnung etwas in die Schufa oder so geschrieben. Kenne mich da nicht so aus.

lg und danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kredit (1267)
dkb (44)