Frage von hiemshiems, 53

Dj(schüler)Logo Designer ?

Hallo,
Also ich brauche ein Logo für mich als Dj und habe auch schon Ideen aber mir fehlt es an der Umsetzung und deshalb frage ich euch ob ihr wisst wo ich mir ein günstige oder sogar gratis machen lassen kann da ich noch schüler bin.

Danke schon mal.

Lg. Hiems

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djrewerb, 15

Hallo Hiems,

frage doch einen Freund, der gut zeichnen kann.
Bei Fiverr.com kannst du eventuell ein Logo für 5 Dollar bekommen.
Sortiere die Designer unbedingt nach Empfehlungen und dem Rating.

Wozu benötigst du als DJ überhaupt ein Logo?
Nach 25 Jahren habe ich immer noch keines.

Kommentar von noerm ,

Ist genau wie die DJs oder Produzenten die sich aufregen nicht erfolgreich zu sein und dann ihrer Technik (oder eben einem fehlenden Logo) die Schuld geben. "Ist ja schließlich nicht das was der Guetta benutzt. Wenn ich das habe, werde ich auch erfolgreich"

Ist ja auch einfacher...Fehlende Kenntnis und Erfahrung will sich keiner eingestehen

Kommentar von djrewerb ,

Früher habe ich mich auch stundenlang mit Logo-Design, den tollsten Visitenkarten und Briefpapier-Layout beschäftigt.

Das ist auch viel einfacher, als aktiv nach Gigs zu fragen. Ich fühle mich genauso mit meinem DJ-Business beschäftigt und arbeite pausenlos dafür. Bis ich merkte, dass es Zeitverschwendung ist.

Meine letzten Visitenkarten entstanden in einer Stunde. Fertig. Ab zur Druckerei. Sie sind nicht perfekt, haben kein Logo. Aber meine Telefonnummer steht drauf ...

Wie sagt Tim Ferriss immer so schön: Es ist nicht wichtig, ob du das Falsche perfekt machen kannst, sondern ob du das Wichtige überhaupt tust.

Antwort
von sugercat2005, 23

Frag mal bei my-grafix.de die können dir was gutes machen und wenn du weist was du willst und es beschreiben kannst ("etwas Cooles" ist keine Beschreibung ;) ) um so besser - es gibt einen Tread für Kostenlose Anfragen und einen Marktplatz für Logos gegen Bezahlung