Frage von Krause92, 102

DJM in Traktor Pro 2 als Soundkarte verwenden?

N'abend,

ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, warum mein DJM 750k von Traktor nicht als 'Audio Device' erkannt wird?

Hab schon das halbe Internet durchgesucht aber finde einfach nicht hilfreiches...

Will den Mixer absichtlich als Soundkarte verwenden, damit ich über den Record Out Ausgang meine Sets via Traktor aufnehmen kann.

SET: MB Pro (El Capitan), CDJ 2000, DJM 750k, Traktor Pro 2.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 99

Die Antwort liegt im Betriebssystem. Solange Pioneer keinen Treiber für El Capitan heraus bringt, wird das nicht funktionieren. Es lebe das MacBook!...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten