Frage von lukkii20001, 19

Dji Phantome 3 Standard?

Hey Leute
Ich spiele gerade mit dem gedanken die Phatome 3 standard zu kaufen und wollte euch fragen ob jemand erfahrung mit dieser Drone hat und ob man sie empfehlen kann?
Ausserdem frage ich mich wie es mit der Reichweite dieser Drone aussieht, also wie weit weg kann ich fliegen ohne das Signal zu verlieren?
Hoffe jemand von euch kann mir helfen✌️️
Danke schonmal im Vorraus👍

Antwort
von kazaka, 12

Wenn, dann würde ich dir lieber den Yuneec Q500 mit 4K Kamera empfehlen. Der Yuneec verfügt über weit mehr Funktionen inkl. Follow Me und Return to Home was P3S nicht hat. Außerdem liefert Yuneec den Q500 mit einem Koffer, zwei Akkus, Ersatzpropeller und Handheld. Kostet zwar etwas mehr aber dafür ist es Wert.

Auch die Reichweite liegt bei 2km im Vergleich zu P3S um 1km mehr. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen Der Facebook Gruppe "DJI Community Deutschland" beizutreten. Dort erhältst du jede Menge Wissen von Profis.

Kommentar von lukkii20001 ,

Danke für die Antwort habe mir jetzt schon ne Drone gekauft aber nicht die Standart sondern die Profesionell bis jetzt bin ich sehr zufrieden!👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community