Frage von Mikesfrage, 30

DJI Phantom Koffer oder Rucksack?

Hey, Ich möchte mir eine dji Phantom 3 zulegen. Nun ist aber ie Frage, ob ich eher einen Koffer zum Transport oder einen Rucksack bestellen soll. Hat da schon jemand Erfahrungen, was am sichersten/einfachsten ist? Kann mir vielleicht auch jemand ein Produkt empfehlen? Danke 😁

Antwort
von homer4300, 20

Guten Tag,
ich wurde zum Koffer raten, denn dieser  ist robuster als ein Rucksack und sollte er mal runterfallen ist nicht alles matsch. Außerdem kannst du den Koffer auch rollen, sodass lästiges Tragen erspart werden kann.

Kommentar von Mikesfrage ,

Aber für längere Strecken ist ein Rucksack doch einfacher, wenn man ihn einfach auf den Rücken Schnallen kann,oder? Oder kannst du einen Koffer empfehlen? Am besten möglichst preisgünstig 😄

Kommentar von homer4300 ,

Du musst halt abwägen. Ich rate dir zu einem Koffer und auch diese kann man ja entsprechend tragen. Empfehlen kann ich eher weniger.

Hier die Empfehlung. Aktuell sogar im "Angeobt". Bitte beachte aber, hier musst du die Propeller entsprechend abschrauben.

https://www.amazon.de/HOBBYTIGER-Hartschalen-Backpack-Professional-Quadcopter/dp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community