Frage von 005006007, 78

DJI Phantom 4 - ist sie es wert?

Hoffe auf Benutzererfahrung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drone30, 3
Schrecklich

Eigentlich kommt es drauf an was du willst. Wenn dich das Hobby nicht interessiert und du professionelle luftaufnahmen willst ist sie gut, wenn du jedoch etwas am Hobby interessiert bist würde ich dir sehr empfehlen selber etwas zu bauen und "richtig" zu fliegen (meiner Meinung nach fliegt man die Phantom 4 nicht "richtig", die fliegt sich eher selber). Wenn du nur kurz ein paar Bilder aus der Luft machen willst und du keine professionellen Videos brauchst, würde ich dir günstigere Alternativen empfehlen. Am besten finde ich es aber sich selber eine zu bauen und sich somit etwas mit Drohnen auseinander zu setzen und etwas zu lernen und sie auch "richtig" fliegen zu können, falls mal was schief geht. Auch vom Preis her ist es viel günstiger sich selber eine zu bauen, ausserdem kannst du dann auch Teile einfach ersetzen oder aufrüsten falls was kaputt geht, wenn dich das ganze Hobby jedoch nicht interessiert und du professionelle luftaufnahmen willst und Geld kein großes Problem ist kann ich die Phantom 4 nur empfehlen. In allen anderen Fällen nicht.

Lg

Kommentar von drone30 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Nebelmaschiene, 64

Je nachdem für was du sie willst ich hab sie mir gekauft und bin zufrieden

Kommentar von 005006007 ,

funktioniert das Anti-Kollision-System & das Verfolgen, so gut wie in der Werbung?

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Jap

Antwort
von Nebelmaschiene, 56

Ich kann sie empfehlen

Antwort
von kazaka, 23
Auf jedenfall ein Kauf wert

Für die Preisklasse ist sie die beste!