Frage von ZeroGames, 17

DJI PHANTOM 3 WELCHE VERSION?

Ist die Standart oder die Advanced besser (also preis-leistungsverhältnis)? mein freund und ich möchten sie uns als "hobby" zulegen. es sind ja immerhin knappe 300€ unterschied danke

Antwort
von Bodlamot, 10

Ich hatte zu erst die Standard da sie wesentlich günstiger war. Nach rund 2 Wochen hab ich sie jedoch zurück gesendet und bin auf die Advanced umgestiegen. Man ist mit der Standard schon sehr eingeschränkt was die Reichweite betrifft. In sehr vielen Situationen hat sie das Signal verloren und ist auf dem direkten Weg zurück gekommen(war 150-200m entfernt). Beu der Standard sind meistens nur 350-450m drinnen bei denen man sich nie sicher sein kann wann sie das Signal verliert. Einmal bin ich komischerweise 950m weit gekommen was aber nur einmal geklappt hat. Mit der Advanced bin ich schon ohne Probleme 2,5km weit weg geflogen. Man muss sich praktisch keine Sorgen machen das die Drone plötzlich keine Verbindung mehr zum sender hat und kann viel befreiter und ruhiger fliegen ohne ständig zu überprüfen wie weit man entfernt ist. Der Aufpreis zur Advanced zahlt sich auf jedenfall aus.

Kommentar von ZeroGames ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community