Frage von yanniknick, 81

DJi Phantom 3 Standard oder Yuneec q500?

Welche ist euerer Meinung nach besser , mir ist bewusst , das bei Yuneec mehr Zubehör dabei ist ,es geht mir aber nur um den Copter

Antwort
von cram159357, 3

Ich denke qualitativ sind die beiden ähnlich ich bin den DJI Phantom 3 schon geflogen der ist wirklich TOP! zu der Yuneec q500 kann ich nichts sagen wie sie so fliegt. Schau dir mal auf dieser Seite hier: http://quadrocopter-shop.org den Vergleich von den beiden Quadrochptern an vielleicht hilft der dir. 

Antwort
von zarion, 44

Kommt darauf an wo dein Schwerpunkt liegt, mit der DJI hast du natürlich eine deutlich höhere Reichweite als mit dem Kopter von Yuneec.

Kommentar von yanniknick ,

Mein Schwerpunkt liegt eher dabei , so ein bisschen nebenbei zu fliegen (fliege eigentlich lieber FPV)

Kommentar von zarion ,

Davon mal abgesehen, dass dir wahrscheinlich sehr wenige Versicherung die FPV-Flüge mitversichern, würde ich gerne mal wissen wo nebenbei du gerne fliegen würdest?  

FPV ist nämlich gerade für Anfänger nach meinem Empfinden nicht geeignet!

Ich bin kein Anfänger , ich fliege Salt 7 Jahren FPV

Kommentar von zarion ,

Wieviele Flugstunden hast du denn auf welchem Kopter? Und welche Brille benutzt du?

Ich fliege Tbs Vendetta , und habe eine Fatshark Attibude v2

Kommentar von zarion ,

Ok also wenn du eine einigermaßen gleichschnelle Drohne wie deine jetzige willst, würde ich nicht zur DJI greifen. Die ist zwar definitiv nicht die langsamste aber trotzdem kein Vergleich!

Welche würdest du empfehlen ?

Antwort
von M0F4FR3AK, 37

Wie der Name sagt, wenn du was einzigartiges willst dann nimm die 'yuneec'.

Ich würde lieber zur Marke greifen (Dji)

Dann werde ich das wohl tun

Kommentar von Happy2424 ,

yuneec ist auch "Marke"! Die beiden Hersteller sind direkte Konkurrenten, und die beiden Drohnen sind ungefähr auf dem gleichen Niveau. Ich mag lieber YUNEEC. Ich habe auch selber eine teure YUNEEC Drohne und die ist aus eigener Erfahrung besser als die DJI Phantom 3 Pro. Jenachdem für was man sie braucht muss man auch eine Entscheidung treffen.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

nope

Antwort
von SNOWMAN12, 3

Hallo Yaniknick!!!

Also ich habe die q500 4k und bin sehr zufrieden :) 

Und ich habe mir schon mal einen Test angeschaut,da ist die q500 besser gewesen LG SNOWMAN12

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 27

Dji hat ne riesen Community und die helfen bei jedem problem.Außerdem gibt es viele ersatzteile

Kommentar von Happy2424 ,

Dafür hat YUNEEC einen viel besseren Support als DJI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten