DJI Phantom 3 Standard empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Anfänger ist die P3S absolut zu empfehlen. Ich fliege die P3A und die Qualität reicht mir auf jeden Fall, obwohl ich sie auch für berufliche Zwecke einsetze. Ein 2. Rat, den ich dir geben kann ist, dich auf dem Gebrauchtmarkt umzuschauen. Ich habe meine erste Phantom auch gebraucht gekauft und ich habe 40% gespart. Ansonsten kannst du dich auf unseren Blog umschauen, wenn du für dich das neue Hobby entdecken möchtest. Gruß fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fettbazn
01.10.2016, 15:44

Wie sieht das eigentlich mit der Rechtslage aus? Bei uns ist in der Luft nicht viel unterwegs, aber kann man da einfach fliegen oder braucht man da was? Ich glaub so ne Versicherung oder?

0