Frage von rafael1293, 29

Dji Phantom 3 Akku entleert sich von selber?

Habe vor 5 Tagen mein p3 Akku voll aufgeladen nun hat er nur noch 2,5 Balken wie kann das sein ?

Antwort
von GgkDJ, 10

Die P3 Akku entladen sich automatisch.
Du kannst das in der Dji Go unter den Batterieeinstellungen jedoch ändern.
Klicke hierfür auf die advanced Settings in den Einstellungen für die Batterie.
Die P3 muss dafür mit der Fernbedienung und der DJI Go app verbunden sein, also keine Panik.

Antwort
von Gestade3, 15

Hallo,

Jeder Accu und Batterie z.B. Autobatterie hat eine Selbstentladung. Je älter der Accu wird umso schneller entleert er sich. Da hilft nur auswechseln. Es kann natürlich auch ein Kurzschluss im Gerät sein, das müsste man ausmessen.

Alles Gute

Antwort
von Blas4me, 16

Wo hast du den Akku gelagert? war in in der phantom? im Ladergerät?

Kommentar von rafael1293 ,

Auf meinem Tisch ich hab halt 2 Akkus geladen am selben Tag aber nur der eine hat sich entleert

Kommentar von Blas4me ,

Dann ist er wohl defekt.

Kommentar von rafael1293 ,

Wie viel Flüge überlebt so ein Akku meiner hat so 80 90 Flüge hinter sich

Kommentar von Blas4me ,

Das hat nichts mit Flügen zu tun, sondern

  • wie ofter er geladen wird
  • wie er geladen wird
  • welche qualität er hat
  • welche art von akku es ist
Kommentar von rafael1293 ,

Vor 1 monat wurde er 2 Monate jeden Tag 2 mal mit dem Original Ladekabel von dji geladen immer genau bis er voll war nich länger und nich kürzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community