Frage von xxjammesxx, 108

Dji phantom 3 advanced fernbedienung updaten?

Hallo Ich habe meine Drohne upgedatet, und jetzt zeigt es mir jedes mal wenn ich fliege an das ich die Fernbedienung updaten muss und ich weiß nicht wie das geht. Bei der älteren Fernbedienung musste man es einfach bei der Drohne verbinden (mit dem Kabel) und fertig, aber mit der neuen geht es nicht. Kann mir einer weiter helfen? Es ist die Fernbedienung mit GL300B hinten drauf stehen! Sie bricht auch oft beim Fliegen ab und kommt zurück schon bei ca 100 m, nicht immer aber sehr oft.

Lg

Antwort
von 123EinsZweiDrei, 20

Falls du es noch nicht geschafft hast: 

Ich habe es mit einem "microSD zu USB" adapter gemacht.... und den an die Fernbedienung gesteckt... Ich glaube man muss unbedingt die gleiche sd karte nehmen....

Antwort
von Marvin007xy, 74

Soweit ich weiß musst du die Firmware auf einen USB-Stick kopieren und denn dann an die Fernbedienung anschließen, guck am besten mal auf YouTube auf dem Channel "Arthur Konze".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten