Frage von Christophffel, 57

DJI Phantom 3?

Hallo erstmal
Hat einer von euch Ahnung, ob es technische Unterschiede (zB Reichweite, Kamera, Akkulaufzeit....) gibt ?
Bin am überlegen ob ich mir die Standartversion oder eine der teureren Varianten zulege.
Vielen Dank
Christophffel

Ps: es geht um die (wie oben genannt) DJI Phantom 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123EinsZweiDrei, 19

ich würde dir auf jeden Fall die advanced empfehlen, die hätt eine gute Fernbedienung( die von der dji 3 Standard ist du schlecht) und 2,7k ( reicht!)

LG 123EinsZweiDrei

Antwort
von NiemandUndIch, 39

Sie fliegt leicht stabiler, hat leicht mehr Einstellmöglichkeiten...

Professionell/Filmen die Pro, nur zum run fliegen Normal

Kommentar von Christophffel ,

Danke 👍🏽

Antwort
von NoahCrafter, 31

Hier siehst du die genauen daten zum Vergleich: http://quadrocopter-ratgeber.de/dji-phantom-3-modelle-vergleich/

Kommentar von Christophffel ,

Danke
Sehr hilfreich