Frage von adisonator, 33

DJI Phantom 2 Vision+ Gimbal verbogen , ist das schlimm?

Hallo liebe Community. Ich überlege mir eine gebrauchte DJI Phantom 2 Vision+ zu kaufen mit einem Gimbal . Der Verkäufer sagt das es aus 30 Meter Höhe abgestürzt ist und dabei das Gimbal verbogen ist . Ich weiß nicht was für ein Gimbal das ist ( siehe Bild ) . Also zu meiner Frage . Hat diese Verbiegung eine Beeinträchtigung auf die Kamera ? Oder wird sie sich einfach normal stabiliesiren ? Und kann man es wieder etwas gerade biegen ?

Antwort
von Drritchy46, 17

Dass die stabilisieren noch richtig funktioniert bezweifle ich. Der Gymbal ist ein sehr sensibles Bauteil mit vielen beweglichen und empfindlichen Teilen. Außerdem kann man das an dem Bild nicht wirklich einschätzen. Ich würde die Finder davon lassen...

Kommentar von adisonator ,

Ich könnte den Verkäufer fragen für mehr Bilder und genauere Beschreibung . Danach könnte ich fir wieder Bescheid sagen 😉

Kommentar von Drritchy46 ,

Kommt drauf an was die Drohne noch kostet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten