Frage von drohnenpilot15, 58

Dji Phantom 2 driftet immer ab und stürzt ab?

Hallo, ich hab seit knapp 6 Monaten eine Dji Phantom 2. ich musste einmal die rotieren und Platinen wechseln da ich ausverschämte die falschen Schrauben in die Motoren gedreht habe. Auf jeden Fall ist sie mir irgendwann plötzlich vom Himmel gefallen. Alles ging noch bis auf meine gps Platine da ist wohl der gps Christal Kapput. Ausfälle Fälle ist sie mir heute zum zweiten Mal einfach abgehauem und beim Nachbarn im Schneehaufen gelandet. Ich habe sie Gottseidank   Orten können. Aber wieso passiert des andauernd. Man kann eig auch ohne gps Fliegen. Liegt e evtl daran das ich eine neue Softwarekonzern drauf laden muss? Da fällt mir noch ein, das meine Batterie leer war und sie auf "go home" war. Aber ich versteh nicht wie sie ohne gps Signal nachhause fliegen kann. Bitte um gute und sinnvolle Antworten.

Antwort
von DrAllwissend3, 48

DJI einsenden die machen eine Fehlerdiagnose

Kommentar von drohnenpilot15 ,

Problem ist. Die werden nichts machen. Ich hab nen Kumpel der des selbe Problem hatte und er hat sie eingeschickt. Paar Tage danach kam die Drohne wieder mit ner narchocbt in der Stand. Wir könnten keinerlei Fehler nachweisen.

Antwort
von Johnfelix2016, 46

HI,

habe eine Phantom 3 und hab ebenfalls die falschen Schrauben reingedreht (wegen Prop-Guards).. Danach war ein Motor kaputt und den habe ich selbst getauscht. Danach ging die Drohne jedoch immernoch nicht an und zeigte weiterhin den Error. Habe sie dann über den Laden in dem ich sie gekauft habe einschicken lassen zu DJI und 2 Wochen später kam sie repariert zurück und das ganze auf Kulanz! Musste keinen Cent bezahlen. Also würde ich dir das gleiche raten! 

Viel Erfolg!

Kommentar von drohnenpilot15 ,

Hallo. Erst mal danke für das Feedback! Aber trotzdem muss ich sagen, das ich es betteln müsste wenn ich sie einschicken würde da ich sie selbst schon mal geöffnet habe aber da ich den falschen Schraubenzieher hatte habe ich die schreibe versteht und musste deshalb des chasi aufsägen
Also bitte irgendwelche antworten "wenn du eine weißt" geben die nichts mit dem einschicken zu tun hat. Ansonsten vielen Dank:) ps. Immer das richtige Werkzeug verwenden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten